Papers zum Rollen einer Kräuterzigarette
25.03.2024

Schluss mit riechenden Fingern dank Monkey King Papers

Inhaltsverzeichnis

Cannabis hat einen ganz eigenen Geruch, der sich durch seinen Wiedererkennungswert auszeichnet. Aufgrund der unterschiedlichen Sorten von Cannabis ist die Variation an Düften sehr groß. Mit den Smell Packs von Monkey King kannst Du ganz einfach Deine Finger an den speziellen Longpapers reiben und schon ist der Geruch passé. Smell Packs von Monkey King sind spezielle Rauchprodukte, die darauf abzielen, den Geruch, der beim Rauchen von Cannabis an den Händen haften bleibt, zu überdecken. Diese mit einem natürlichen Gummiarabikum beschichteten Papiere sorgen zudem für ein langsames Abbrennen.

Aktuell haben wir das Smell Pack in den „Geschmacksrichtungen“ Cookies, Popcorn, Bubblegum und Blue Splash. Demnächst kommen noch die Sorten Lollypop, Cotton Candy, Peach und Banana

Warum riechen Finger nach Cannabin?

Der markante Geruch von Cannabis an den Fingern hat mehrere Ursachen:

Einerseits sind Terpene, die während des Wachstums der Cannabispflanze entstehen und sich in den Knospen befinden, für das Aroma der Pflanze verantwortlich. Diese Terpene dienen der Pflanze zum Schutz gegen Insekten und tragen wesentlich zum charakteristischen Cannabisgeruch, der oft als eine Mischung aus erdig, würzig und skunkartig beschrieben wird, bei. 

Andererseits ist die Verbrennung von Cannabis ein weiterer Faktor. Ein Joint verbrennt bei etwa 210 °C bis 230 °C, wobei Rauch entsteht, der an verschiedenen Oberflächen, einschließlich der Finger, haften bleibt.

Zudem kommt es zu einem direkten Kontakt mit den Fingern, wenn Du Cannabis für Deine Kräuterzigartte vorbereitest.

Super Heroes Taschenwaage

Super Heroes Taschenwaage

Jetzt kaufen
Super Heroes Grinder

Super Heroes Grinder Ø40mm 3tlg.

Jetzt kaufen
Super Heroes Glasbong Skull bunt

Super Heroes Glasbong Skull bunt, 14,5cm

Jetzt kaufen

Das zeichnet die Monkey King Papers aus

Die Monkey King Smell Pack Papers sind aus natürlichen Materialien, wie Naturfasern gefertigt, frei von toxischen und künstlichen Farbstoffen, sowie ungebleicht und geschmacksneutral, um das reine Aroma vom Tabak zu bewahren. Die Papers lassen sich leicht rollen und bieten durch ihre Griffigkeit eine verbesserte Handhabung im Vergleich zu herkömmlichen Papers. Der Klebestreifen aus natürlichem Gummiarabikum sorgt für eine zuverlässige Verbindung. Jedes Heftchen enthält 32 Blättchen. Die ungebleichten Filtertips mit praktischer Perforation können individuell angepasst werden, um zu verhindern, dass Kräuterteilen in den Mund gelangen.

So verwendest Du die Monkey King Papers

Monkey King Papers werden ähnlich wie andere Papers verwendet. Für den Bau einer Kräuterzigarette benötigst Du die üblichen Materialien. Hier eine Anleitung und Tipps, wie Du die perfekte Zigarette mit diesen Papers drehst:

Materialien:

  • Rolling Tray
  • Monkey King Smell Pack 
  • Filter Tips (bereits im Smell Pack enthalten)
  • Tabak oder Rauchkräuter
  • Feuerzeug 

Anleitung: 

  1. Longpaper vorbereiten
    Nimm ein Longpaper aus der Packung und lege es auf Dein Tablett, orientiere Dich am Mittelknick für die Platzierung Deines Tabaks.
  2. Filter vorbereiten
    Rolle einen Filter aus den perforierten Tips oder verwende einen fertigen Filter.
  3. Rauchkräuter zerkleinern
    Gib Dein Rauchkraut in einen Grinder und zerkleinere es. Bei besonders klebrigem oder harzigen Rauchkraut kannst Du es mit Tabak oder anderen Kräutern mischen. 
  4. Kräuter verteilen
    Streue Deine Mischung auf das Longpaper. Achte darauf, an einem Ende Platz für den Filter und am anderen genug Raum zum Eindrehen zu lassen.
  5. Filter einsetzen und Mischung verteilen
    Setze den Filter ein und verteile die Mischung gleichmäßig, sodass sie leicht komprimiert wird.
  6. Glimmstängel rollen
    Rolle das Paper zwischen Deinen Fingerspitzen hin und her, um den Glimmstängel zu formen.
  7. Klebekante befeuchten und zudrehen
    Befeuchte die Klebekante des Papers und rolle Deinen Glimmstängel zu Ende, verwende dabei nicht zu viel Speichel.
  8. Reste sammeln und stopfen
    Sammle das überschüssige Rauchkraut auf einem Rolling Tray und füge es in den offenen Teil Deines Glimmstängels. Stopfe es vorsichtig mit einem Werkzeug, wie einem Kugelschreiber, aber drücke nicht zu fest.
  9. Spitze zudrehen
    Wenn Du die Tüte nicht sofort rauchst, dreh die Spitze zu, damit nichts herausfällt.